23.11.2015

 

Jahreshauptversammlung mit Jahresabschlussfeier im Krax´n-Wirt

 

Es ist schon zur Gewohnheit beim GSV Landshut geworden, dass immer am 3.November-samstag im Vereinslokal dem Gasthaus Zum Krax´n-Wirt in Ergolding die Jahresabschlussfeier durchgeführt wird. 1.Vorsitzender Gottfried Paulus begrüßte die Mitglieder und Gäste und wünschte einen unterhaltsamen Abend.

 

Diesmal wurde zusätzlich auch die Jahreshauptversammlung mit durchgeführt, da sie im Frühjahr aus verschiedenen Gründen nicht abgehalten werden konnte.

 

Nach einem gemeinsamen Essen konnten die Anwesenden Mitglieder die Berichte der Vorstandschaft entgegen nehmen, welche über das Jahr 2014 und 2015 berichteten, welche in Power-Point-Präsentation gezeigt wurden. Eine Ehrung der Vereinsmeister im Dartsport und eine Fotoschau zu den sportlichen Ereignissen schloss sich an.

Eine kleine Anerkennung erhielt Rudi Weichenrieder für seine erfolgreichen Teilnahmen an verschiedenen Laufveranstaltungen. Ein Ratespiel mit anschließender Versteigerung des nicht erratenden Inhaltes brachte einige Euros in die Vereinskasse, wonach sich zum Abschluss ein reger Unterhaltungsteil anschloss, bevor man sich zu später Stunde wieder verabschiedete. (GP.)