26.11.2016

Die alljährliche Jahresabschlussfeier des GSV Landshut fand am 19.November in unserem traditionellem Vereinslokal dem gasthaus "zum Krax´n-Wirt" in Ergolding statt. Nach einem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorsitzender Gottfried Paulus die Erschienenen ordentlichen Mitglieder und Fördermitglieder. Da im Rahmen der Abschlussfeier auch die Jahreshaptversammlung mit durchgeführt wurde, berichtete der Vorsitzende auch über die Aktivitäten für die Jahre 2015 und 2016, wo die Radsportlerin Isabelle Sophie Boberg und Harald Becht Podestplätze bei der Europameisterschaft und den Deutschen Meisterschaften errungen hatten.

Da zu allen Veranstaltungen Berichte und Fotos in der seit November 2015 freigestalteten Homepage www.gsvlandshut.de" eingestellt wurden, begnügte sich der Vorsitzende mit einem Stichwortartigem Bericht aus Power Point.

Nachstehend einige Fotos von den Teilnehmern an der familiären Feier. (GP.)